Dunkel

Der versprochene Ausgleich für Batmans fiese Mütze: LEGO® 10274 Ghostbusters ECTO-1 

Aufrufe 263 Tsd.
98% 10 000 150

Ghostbusters - erschienen 2020 - 2352 Teile

Dieses Set bei Amazon*:
amzn.to/3xlklnH

Erwähnt im Video*:
Tassen bit.ly/HdSBausteinecke
10262 amzn.to/3wiAYQy
10269 amzn.to/3pS8TNO
10295 amzn.to/3pKOzhc
75252 amzn.to/3gfa0E1
76182 amzn.to/2TkspWT
76139 amzn.to/2TnrftA

Im Regal*:
Lego 21137 amzn.to/2D8y8Cz
Bahnhof bit.ly/XingbaoBahnhof
Burg Blaustein bit.ly/BurgBlaustein
Eckhaus amzn.to/3vQFsNW
Kai bit.ly/BBCaptainsWharf
Roadster bit.ly/OldtimerBB

0:00 Weise Worte
2:09 Box, Anleitung, Sticker
3:50 Maße
4:16 Funktionen
8:45 Farben und Türen
11:18 Teile
17:39 Fazit

www.held-der-steine.de
helddersteine
www.twitch.tv/held_der_steine
HeldderSteine
Held der Steine - Inh. Thomas Panke
069-95863972
Laubestr. 26
60594 Frankfurt am Main

*Die Links sind Affiliate-Links. Die Angebote stammen nicht von mir, allerdings erhalte ich durch den Verweis eine Provision, wenn dann ein Kauf stattfindet, jedoch ohne dass Euch zusätzliche Kosten entstehen.
Wenn Ihr klickt und kauft: vielen Dank! :)

Am

 

12 Jun 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0   
Jürgen Krones
Jürgen Krones Vor 9 Tage
Ich habe den u bin beim zusammen bauen am verzweifeln
Ghostbusters Ben
Ghostbusters Ben Vor 11 Tage
Was geht ich bins Ben
Michael P.
Michael P. Vor 11 Tage
Ohne die 3 Ghostbusters leider völlig unbrauchbar.
Martin Zurru
Martin Zurru Vor 12 Tage
Wenn es die weißen Teile der Karosserie auch in schwarz geben sollte, könnte man den Hearse aus "Harold & Maude" bauen ...
Bo Ole Muskulus
Bo Ole Muskulus Vor 12 Tage
Sehe ich richtig, dass dieses Model sowohl in sachen Verarbeitung als auch anzahl der Funktionalität 80%der aktuellen Technik Modelle übertrifft??? Ich die haben bei Lego Impfschäden
koko koko
koko koko Vor 12 Tage
Kannst du ein „Lichter Set“ empfehlen? Warum man die LEDs nicht direkt einbaut ist mir dazu echt ein Rätsel. Bei playmobil 9220 gehts doch auch 🙈🙈
RisingPho3nix
RisingPho3nix Vor 11 Tage
Ich such auch grad Licht und Sound zum nachrüsten
jakoberer1
jakoberer1 Vor 15 Tage
Hab ihn auch gebaut bin begeistert Nur das das Fahrzeug extrem schwer ist und die Achsen der Räder das Gewicht nicht ganz vertragen
Ben Der
Ben Der Vor 16 Tage
Bei 132,- habe ich zugeschlagen. Ich kaufe Lego generell mit mindestens 30% "Rabatt" zur UVP
Tom
Tom Vor 17 Tage
Man hätte auch erwähnen können,dass Lego dieses Set von einem italienischen Mocer abgeschaut hat,der das Moc schon 2018 auf einer Legomesse präsentierte
WeisserElektronics
WeisserElektronics Vor 19 Tage
Klemmbaustein(!) Hersteller sollten mit "Held-der-Steine Approved" Siegeln werben!
Max Power
Max Power Vor 20 Tage
Wer von seinen Zuschauern kauft das um aus dem Einzelteil Preis Gewinn zu erwirtschaften...?
Christoph Wegener
Habe meinen für 150€ zum Geburtstag gekauft, bin Zufrieden, habe auch die anderen Lego Ghostbusters Sachen. 😎
Christian Benkner
Christian Benkner Vor 22 Tage
Verstanden: ein Vitrinen-Fahrzeug. Aber wenn man jetzt zufällig 4 Geisterjägeriguren + Protonenpacks übrig hat: passen die ins Fahrzeug? bzw: stimmt das Verhältnis zw. Fahrzeug und Figurengröße?
Christoph Wegener
Sind die Mini Figuren von Lego gemeint? Die passen Nicht. Von Playmobil die Figuren schon eher.
Sascha Schneider
Sascha Schneider Vor 26 Tage
Kost genauso viel wie was? Auch nach dem 3. Mal schauen hab ich es nicht verstanden. ¯\_(ツ)_/¯
Ody
Ody Vor 27 Tage
und bei Lego knallten die Sektkorken, weil sie es mal nicht in die Kategorie "Katastrophal" geschafft haben xD
Paid2Lose
Paid2Lose Vor 29 Tage
Doppelter Preis in Einzelteile? Wer kauft denn sowas dann?
West Harzer
West Harzer Vor Monat
*Lösch dich!*
Dennis Merbach
Dennis Merbach Vor Monat
Faszinierend! Ach, ich würde so gerne mal wieder Lego bauen! Ich wundere mich zugleich: So viele Spezialteile ... Vor - oh Gott, so alt bin ich nicht - über-40-Jahren haben meine Modelle längst geschossen (Kugelschreiberfeder +Zahnradachse, per Taste auszulösen ...), so viel gemacht. Bin ich Fundamentalist??? Farbrein? Alles war so bunt, man nahm halt, was es an Teilen gab ... Für mich waren die Sets immer Anregungen. Zusammengebaut, zwei Tage stehen gelassen, abgerissen und noch geilere Sachen daraus gebaut! Alles war primitiver, der Rest war im Kopf, aber dafür war Lego da! Kann man das alles heute noch bauen, in der Welt der Spezialteile? Die es garnicht passend gibt? Einzweckteile? Vitrinenmodelle waren nie vorstellbar, wir hatten zu wenig Teile, die Ergebnisse waren so viel kreativer, so viel unperfekter, so viel anregender ... Aber das war vor über 40 Jahren, in einem anderen Leben ... Würde mich manchmal gerne zurückbeamer, vor allem wegen der EISENBAHEN!!!!
Laserfrankie
Laserfrankie Vor Monat
Man kann alle Aufkleber dieses Sets (außer denen mit "Rost") durch ein sogenanntes Print-Bündel ersetzen. Es gibt einen Online-Shop, der das anbietet. Das sind bedruckte, original Lego-Teile. Ich habe mir das für den Ecto-1 mal gegönnt - ist zwar teuer aber für dieses Set war's mir das wert - und habe dabei eine unerwartete (und erschreckende) Entdeckung gemacht: Die Klemmkraft der Legosteine hat bereits nach wenigen Monaten so stark nachgelassen, dass mir das Set beim nachträglichen Anbringen der bedruckten Steine beinahe auseinandergefallen ist. So schön und toll dieses Set auch ist - man sollte es nach dem Zusammenbau ins Regal stellen und danach am besten nicht mehr anfassen. Wtf... quo vadis, Lego?
Lothar Renz
Lothar Renz Vor Monat
sieht gut aus. vor allem mit den proportionen. und all die technik, die begeistert echt. :) (die preise auf ebay haben spannen, oh je... suchen lohnt sich!) die beweglichen teile haben mich an die alten Matchbox RolaMatics denken lassen, die hatten auch solche funktionen die von den rädern angetrieben wurden. :) also, nicht nur für die vitrine, sondern auch zum über den teppich schicken, während man versucht, die nervige sirene nachzuahmen. :D
Martin B.
Martin B. Vor Monat
Der Ecto ist Weltklasse... habe mich verliebt. Jetzt nur doch die 4 Kollegen als Technik-Figur und die Welt ist in Ordnung. 😍
Soraldor
Soraldor Vor Monat
Das mit den Kennzeichen stört mich schon ein bisschen - aber das Set interessiert mich nach dem Video umso mehr. Das passt auch von der Größe her fast gut zu den alten Actionfiguren (zum dazu stellen, nicht rein setzen).
Samson Simmlmann
Bei "200 Euro Liste" bin ich ausgestiegen.
Tibor Hoffmann
Tibor Hoffmann Vor Monat
Wenn es möglich wäre würde ich 1000 negative Bewertungen abgeben - was für ein ein Narzisst….
Christof Brügger
6:16 Lieber Held: Der Sitz springt auch raus bei geschlossener Türe, dann ist es noch etwas cooler 😂👍
Christof Brügger
Schade ist "Slimey" nicht dabei 😣
Matthias Kammerlohr
Habs mir nach dem Video gekauft :) bin gespannt ;)
We Are Ghostbusters Germany
Sehr cooles Video ! Liebe Grüße
Pascal Busche
Pascal Busche Vor Monat
Kleb die Rostflecken auf den Porsche. Lemkt vom erwarteten "Gilb" ab.
Marian Dammer
Marian Dammer Vor Monat
Oh mein Gott, ich wäre so froh dich in Frankfurt zu treffen, aber Du bist ja lieber im Keller, mit deinen Steinen!
Matthias Di
Matthias Di Vor Monat
Der Ecto 1 ist ein schönes Modell . Schön groß und macht richtig was her 😊😊😊
Rammirocker
Rammirocker Vor Monat
5:06 "DA EUMELT WAS RUM!!!!!" - Ja man(n) kennt es....🤣🤣🤣
doc2nerd
doc2nerd Vor Monat
Dass die Motorhaube matt ist, ist auch gut. In der Realität, werden doch solche großen Flächen auch eher matt als kleine Rundungen.
doc2nerd
doc2nerd Vor Monat
Schade, dass der Ecto-1 ein klareres Weiß hat. Denn er soll ja schon etwas abgenutzt sein im neuen Film. Wäre sogar schön, wenn das Weiß etwas gelblicher wäre.
Sascha Gehtdichnix
Nur das negative suchen, dann sich wundern das Lego dir in den Laden scheisst… alter, du solltest ganz dringend ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen!
Thomas Fil.
Thomas Fil. Vor Monat
Auf der Rückseite sind die Behälter am Dach grün? und am Fahrzeug sind sie gelb? Was bekomm ich jetzt?
Ralph Schuck
Ralph Schuck Vor Monat
Über den Preis kann man sich streiten - schon klar, Aber das Set an sich finde ich sehr schön ! Da hat Lego mal mehr oder weniger was gut gemacht !!!
Daniel Hosler
Daniel Hosler Vor Monat
No stickers???
PlayMoto Gaming
PlayMoto Gaming Vor Monat
Die Playmobil Ecto-1 (9220) und Ecto 1A (70170) mal anschauen? Die haben alle gewünschten leuchten und sirenen drauf 👍🤣😬👌
Tim Muller
Tim Muller Vor Monat
Wer hatt das Set auch schon seit Jahren ? (mit Figuren zum Glück ;)
Christoph Wegener
Du meinst den Mini Ecto 1 mit den Mini Figuren? Der hat aber einen anderen Maßstab zu dem hier.
HMS Hood
HMS Hood Vor Monat
Meine lieblingsfigur ist padme aus dem Republic gunship mit doppeltem Print in Weiß.
Ziffer Fünf
Ziffer Fünf Vor Monat
Wie wäre es denn mal mit dem Daily Bugle? Oder dem neuen Space Shuttle10283? Oder dem kleinen Batmobile 76188? Mag sein, dass Bluebrixx nette Sachen baut, aber ich gehöre nicht mehr in deren Zielgruppe. Daher schaue ich diesen Kanal deutlich seltener, solange es an Lego-Vorstellungen mangelt. Schade eigentlich, weil ich die Videos gerne schaue. Ich nehme auch gerne die Gegenüberstellungen mit, wenn es um Sportwagen geht. Aber bitte, weniger Fremdfirmen. Mehr Original. Das würde mich freuen.
Roland Schröppel
Kostet beim großen A aktuell ca. 140€, Tendenz fallend.
MTMOlli
MTMOlli Vor Monat
Von BlueBrixx kommt demnächst Battlestar Galactica das Mutterschiff raus. Es wäre der Wahnsinn, wenn. Es darüber ein Video gäbe. 😘😘😘
milan777777
milan777777 Vor Monat
Das Ding ist furchtbar hässlich wie im Film. Wer kauft so einen Mist? Soviele Ghostbuusters-Lego Fans gibt es doch nicht oder?
epicfrodobaggins esq
auf diesem level martys deLorean, mit flux kompensator ... ;O)
Sly. bide
Sly. bide Vor Monat
Klasse Bericht!! Schönes Set... Welche blöde Mütze??? ;))
Humbart
Humbart Vor Monat
Vielleicht reduziert Lego ja die bunte Unterkonstruktion. Damit es aber nicht so auffällig ist, das der Held dies in Gang gesetzt hat, halt nur Langsam und Schrittweise
Sou7ution
Sou7ution Vor Monat
Sehr schönes Set! Gefällt mir gut.
Tense
Tense Vor Monat
„We‘re ready to believe you!“ - Oh Mama, da brennt die Muschi!
KugelKopf
KugelKopf Vor Monat
Ich schaue diesen Kanal seit langer Zeit zu. Dieses Legoteil ist das Erste, was ich mir kaufen werde. Coole Sache!! Allen euch Legokindern und sonstige, bleibt gesund! ;)
Tammy25
Tammy25 Vor Monat
Da finde ich den Ecto 1 von Playmobil schöner und besser, auch günstiger.
cosma nina shiva
Es gibt wohl doch 2 Entwicklungsteams bei lego, einmal den Ghostbuster dann den Ferrari, das ist und kann einfach nicht über denselben Schreibtisch gegangen sein !!
Nate River
Nate River Vor Monat
Du meckerst immer nur über LE.. oh
Sprayer 89
Sprayer 89 Vor Monat
Generell schönes Fahrzeug,hab es mir vor geraumer Zeit für knapp 154€ gekauft.Was mir persönlich aber null gefällt.Die Scheiben bzw. die Frontscheibe,war mega zerkratzt. Die Aufkleber,Hauptmerkmale die Rost teile,hab ich bewusst abgelassen,sieht nicht toll,aus. Und der Sitz an der Seite,die Funktion geht verdammt schwer. Aber was soll’s,der Wagen steht eh nur rum,und wird bewundert.
Klaus Schimmelpfennig
Mein Ecto 1 soll morgen hier ankommen...:-)
Andreas Kröner
Andreas Kröner Vor Monat
Ich find den Super und er hat Wahnsinnig viel Spass beim Bauen gemacht…😊
Shainann Dragon
Shainann Dragon Vor Monat
Ehrlich, leute. Ich verstehe euch ja. Aufkleber kleben ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Dennoch, gerade bei einem solchen Set. Es bricht sich ganz sicher keiner wirklich einen Zacken aus der Krone, wenn man vor dem Verbau die Kennzeichen und den Cadillac-Schriftzug verklebt. Teil saubermachen, ein wenig Augenmaß und eine Winzigkeit Mühe und es sieht toll aus. Den ganzen Rost muss man wirklich nich unbedingt haben, muss jeder wissen. Das ewige gemecker über ausnahmslos jeden Aufkleber geht mir so langsam ein wenig auf den Wecker.
Holger Schaible
Holger Schaible Vor Monat
Dann bitte auch an Lego schreiben das es nicht schwer ist ein paar Fliesen zu bedrucken die eh nicht woanders verwendet werden
Germany Retro Toys
ich hatte das Teil 2020 für 200 gekauft nach dem Zusammenbau wieder abgeben, nicht meins so gewesen !
buy Bitcoin
buy Bitcoin Vor Monat
wie kein Flex.... ?! kauf ich nicht! xD
jayempii
jayempii Vor Monat
Richtig geiles Set und auch nice durchdacht.
Seit_1998_NBC_GIGA_ Dabei
Der Typ hat einfach den Plan - wieso heuert Lego den Kerl nicht als externen Berater an....anstatt dem Mann auf den Sack zu gehen und richtig beschissene PR einzufahren....
Craft 13
Craft 13 Vor Monat
Demnächst soll ja der Back to the future Delorean auf dieser Basis kommen
BadtzChannel
BadtzChannel Vor Monat
Zum Thema Farbton vom weiß : porsche strahlend weiß - ghost buster eher beige. Also genau das Gegenteil, so sehe ich das 😊
Paul Ranseder
Paul Ranseder Vor Monat
Light and Sound wäre ja klasse für sowas!!
Berndhardiner
Berndhardiner Vor Monat
Ich finde es ein großartiges Modell. Hatte schon länger ein Auge drauf, neulich für 140 Euro entdeckt und dann endlich zugeschlagen. Als Ghostbusters-Fan seit Kindheit sowieso ein Muss. Ich hatte sehr viel Spaß beim Bau und hab quasi die gleichen Aussagen wie du. Das Ding ist massiv und schwer und stabil. Die weiße Fliese auf der Motorhaube die nicht glänzt, auch der Rest deckt sich mit meiner Erfahrung. Ein Light & Sound-Set wäre noch das i-tüpfelchen gewesen, aber da gibts ja andere Hersteller, die das gut, wenn auch nicht gerade günstig, regeln. Die Rost-Aufkleber hab ich auch weggelassen, die sind einfach lächerlich, zum Glück diesmal keine Prints ;) Tacho, Ventildeckel und Kennzeichen hätten dagegen gerne Prints sein dürfen. Trotzdem geiles Ding, ich bin super zufrieden und es ist einfach Kult.
Dennis Grunewald
Und das entscheidende hatte ich noch vergessen, er kostet weniger als die Hälfte vom Lego Preis
Dennis Grunewald
Ich finde den ECTO-1 von Playmobil besser. Es ist zwar nicht so viel zu bauen, aber er hat Licht, Sound und Figuren die Platz im Auto haben.
monipenny74
monipenny74 Vor Monat
Wär ein Light and Sound Set dabei wär das Set echt Mega. So ist es schön und man muß sagen LEGO kanns doch oder?
TeamSnake
TeamSnake Vor Monat
Seine Stimme📉📈📈📈📈📈📈📈🤣
Martin C
Martin C Vor Monat
Der Delorean wäre in der größe super!!!!
Werner Brösel
Werner Brösel Vor Monat
Habt ihr das bei 18:11 gehört? Lego wurde von Thomas geadelt (das ist ok) 😂
Tim Hansen
Tim Hansen Vor Monat
Wo kommt eigentlich der Hass auf die Aufkleber her? Und warum nicht aufkleben?
Jorgo Charalampidis
Ich brauche das in meiner VeVe Kollektion damit ich es mir in AR anschauen und damit rum fahren kann. 😁🤗
Requim Dream
Requim Dream Vor Monat
_Wir bei Braun glauben dass gutes Design Langlebig sein sollte..._
John Smith
John Smith Vor Monat
Lohnt sich des für 150 zu holen oder abwarten bis es weiter runter geht ?
phil p
phil p Vor Monat
Kann man den ohne das scheusliche Ghostbuster Gedöns als coolen Cadillac bauen? Da wäre es wirklich bessser die Gostbuster Prints wären Sticker die man weglasssen kann. Wenn man den ganzen Unsinn am Dach wegläßt, wie sieht das Dach dann aus? Kann man mit den Restteilen dann statt der kindischen Playfunktion eine ordentliche Rückbank in vernünftigen Farben reinbauen?
Holger Schaible
Holger Schaible Vor Monat
@phil p Sequel nicht Remake Top Gun wird fortgesetzt, mit Tom Cruise
phil p
phil p Vor Monat
@SirCoffeeDuck P.S.:Schau mal die ganzen Terminator FIlme, die sind doch außer kultig nur furchtbar! Kultig ist überhaupt so ein Wort um Trash zu rechtfertigen. Ein heißer Tipp für richtigen Mist ist auch "Coonan der Barbar", ebenfalls mit Arnold Schwarzenegger. (Bin mir nicht sicher ob der nicht aus den 70ern ist, ist aber auch egal.) Die Rocky FIlme mit Sylvester Stallone waren da zumindest etwas besser, haben versucht über den Vietnam Krieg zu reflektieren. Unterm Strich aber auch 80% hirnlose Action Szenen. Versteh mich nicht falsch, ich bin schon ein Fan von Filmen die klassiche, z.B. auch männliche Werte darstellen, insofern ist das heutige Kino auch meistens ein ziemlich langweiliges, humorloses und asexuelles Geschwurbel. Aber das ganze muß etwas Niveau und geistvollen Humor haben. Ich bin da eher ein Fan des 60er und 70er Jahre Kinos. Ghostbusters ist jedenfalls ganz oben auf der Liste der schlechtesten Filme. Bill Murray, einer der Hauptdarsteller ist ein hervorragender Schauspieler! Er hat bei Ghostbusters nur mitgewirkt um Geld zu verdienen um seinen eigenen spirituell anspruchsvollen Film nach seiner Regie produzieren zu können. Als der dann gefloppt ist, und Ghostbusters ihn zwar reich gemacht hat, in seinen Augen aber total oberflächlicher Schwachsinn war, ist er richtig depressiv geworden und hat nie wieder die Kurve gekriegt.
phil p
phil p Vor Monat
@SirCoffeeDuck Naja, der Stil der 80er hat zumindest im verklärten Rückblick schon einiges witziges und kultiges. Zumindest war es nicht so langweilig wie in den 90ern. Speziell Amerika und das Hollywood-Kino war aber gerade in den 80ern geistig wirklich auf unterstem Niveau. TopGun war da noch um Größenordnungen besser als Ghostbusters! Vielleicht hat es am Kalten Krieg gelegen der in den 80ern doch wieder ziemlich heiß wurde. Die Menschen wollten halt wieder mit seichter Unterhaltung berieselt werden um die Sorgen und Ängste zu vergessen. So ähnlich wie bei uns die Sissi und sonstigen seichten Heimatfilme in den frühen 50ern als die Menschen den 2.WK einfach vergessen wollten. (Gehe davon aus du meinst den originalen TopGun Film mit Tom Cruise, da ist ja jetzt ein Remake rauskommen von dem ich noch weniger erwarte. Wenn mal was kultig ist wird die Kuh halt gemolken bis sie tot ist)
SirCoffeeDuck
SirCoffeeDuck Vor Monat
@phil p bin nicht aus der Zeit, was gab es denn noch so an schlechten Filmen? Habe letztens Top Gun gesehen, der war gruselig schlecht
phil p
phil p Vor Monat
P.S.: Es gab diese Cadillacs als Kombi, vor allem als Rettungswagen, da würde weiß/rot ganz gut passen. Oder Lego bringt den in schwarz raus als Leichenwagen! Würde glaube ich deutlich mehr Käufer ansprechen. Ich bin selbst ein Kind der 80er, aber Ghostbusters war wirklich einer der grottenschlechtesten Filme aus der Zeit, und das heißt was, bei dem ganzen Trash-Kino von damals!
Hansa Hart
Hansa Hart Vor Monat
Kein Konkurrenz Produkt? OK nicht direkt aber für die hälfte weniger gibt's von Playmobil auch nen Ecto bzw zwei verschiedene Modelle von ecto1 mit glaube sogar Licht und Sound,das würde ich gerne mal als Vergleich sehen.
Thomas Peputofules
Die Werbung in schönstem HD, das Video selber leider nicht.
Arcorias Animations
Man sieht, die Firma Lego kann sich auch Mühe geben und tatsächlich ein sehr gutes, durchdachtes und elegantes Automodell auf den Markt bringen. Ich denke, es kann auch denjenigen gefallen, die nicht unbedingt Ghostbusters-Fans sind. Jetzt darf man gespannt sein, wieviel man von diesem Wagen tatsächlich in "Ghostbusters: Legacy" sehen wird. Am 11.11.2021 soll der Film starten.
John Smith
John Smith Vor Monat
Also der wird bestimmt besser als des Reboot von 2016 mit den Frauen aber ist halt trotzdem nach 20 Jahren dritten Teil wird interessant Aber freu mich riesig drauf , hoffe Bill Murray ist wieder dabei
mark5378
mark5378 Vor Monat
Die Modellgröße steht auch auf der Verpackung hinten 😉
Patrik Malgiaritta
1959 Cadillac Miller-Meteor
Chris
Chris Vor Monat
Gleich mal auf Netflix Ghostbusters angeworfen :)
DavidDax
DavidDax Vor Monat
Bin froh das meine Kindheit mit Lego 1985 - 1997 vor allem mit den Burgen ablief. Die Preise von heute hätte meine Mutter nie gezahlt und der Rest ist auch nicht gerade Spielenswert.
Donna Noble
Donna Noble Vor Monat
Die Rostflecken auf den Porsche kleben, dann ist das nachdunkeln nicht so schlimm und beide können doch zusammen in die Vitrine :-)
Dryad
Dryad Vor Monat
Okay...die Figuren habe ich schon und dieses Auto leiste ich mir später. ^^
Robert Burgmann
Robert Burgmann Vor Monat
Finde ich doch ganz nett 🌈
Steve 1985
Steve 1985 Vor Monat
Zu dem Set würd Ich mir auf jeden Fall das Sound und Lichtmodul holen.
Dagegen!
Dagegen! Vor Monat
Und immer dran denken: Ihr dürft NIE die Laserströme kreuzen! 😊
John Smith
John Smith Vor Monat
Lebe lange und in Frieden
Jerki Bolt
Jerki Bolt Vor Monat
btw der Playmobil ECTO1 hat light & sound + Figuren =)
Sebastian 36
Sebastian 36 Vor Monat
Ich find den von Playmobil besser sogar mit Sirene👍
H-J G
H-J G Vor Monat
Was hat eigentlich die Farbseuche für einen Hintergrund ? Schafft Lego so ihre Überproduktion oder nicht gefragten Schrottteile weg ?
Omega
Omega Vor Monat
Ich glaub der offizielle Grund ist, dass man damit Teile in der Anleitung besser auseinanderhalten kann. Leider ist das die schlechteste Möglichkeit dafür, andere Hersteller heben neue Teile einfach hervor oder machen andere Farblos in der Anleitung (siehe Cobi).
H-J G
H-J G Vor Monat
@Br ian wüsste sonst auch keine anderen Grund dafür. Das gab es doch vor 2000 noch nicht,oder ?
Br ian
Br ian Vor Monat
Jo, genau das - natürlich nicht offiziell... 😁
Joerg Winking
Joerg Winking Vor Monat
hatte der Original ECTO 1 überhaupt eine Suicide Door(Selbstmördertür)???
HerrW0lf
HerrW0lf Vor Monat
Wenn man in einem Land lebt, das nur Listenpreis verkauft... T^T
Marc Michael Baumgart
Für die 200,-€ OVP wäre Light&Sound ohne weiteres drin gewesen. Ansonsten super Set. Danke Dir auf Deine Meinung habe ich gewartet.
LBTV YT
LBTV YT Vor Monat
Guckt ihn euch noch 15 mal an :)
MSW112
MSW112 Vor Monat
Erstes Set seit Jahren von Lego, das ich mir gekauft habe, und dann direkt dreimal. Einmal für mich, und zweimal für meine Zwillinge. Die sind zwar erst ein Jahr alt, aber wenn die mal alt genug sind, wird das nochmal gebaut.
Frank-C. Stone
Frank-C. Stone Vor Monat
Der von Playmobil ist cooler 😜
logistics for you
Tolles Video zum ECTO-1. Ich bin ja seit meiner Kindheit Fan der Ghostbusters, und ich finde bis auf die bunte Unterseite ein ganz tolles Modell.
Duff Beer
Duff Beer Vor Monat
Schickes teil...
Nächster
Der Held und sein Lädchen!
36:53