Dunkel

Das wunderbare Western Fort - BlueBrixx® Specials 103301 

Aufrufe 102 Tsd.
99% 42 000 82

BlueBrixx Specials - erschienen 2021 - 3436 Teile

Dieses Set bei Amazon*:
bit.ly/BBWesternFort

Erwähnt im Video*:
Tassen bit.ly/HdSBausteinecke
Burg Blaustein bit.ly/BurgBlaustein
Fort Erweiterung bit.ly/BBFortAddon
Goldmine bit.ly/BBGoldmine
Saloon bit.ly/BBWesternSaloon
Sherrifs Office bit.ly/BBSheriffsOffice

Im Regal*:
Lego 21137 amzn.to/2D8y8Cz
Bahnhof bit.ly/XingbaoBahnhof
Eckhaus amzn.to/3vQFsNW
Kai bit.ly/BBCaptainsWharf
Roadster bit.ly/OldtimerBB
Saloon bit.ly/BBWesternSaloon

0:00 Weise Worte
2:09 Überblick
4:14 Bau \u0026 Teile
7:16 Stall, Treppe \u0026 Turm
13:53 Brunnen, Haus \u0026 Schmiede
19:02 Knast, Waffenkammer, Tor
24:02 Jeder braucht einen Freund
25:17 Fazit

www.held-der-steine.de
helddersteine
www.twitch.tv/held_der_steine
HeldderSteine
Held der Steine - Inh. Thomas Panke
069-95863972
Laubestr. 26
60594 Frankfurt am Main

*Die Links sind Affiliate-Links. Die Angebote stammen nicht von mir, allerdings erhalte ich durch den Verweis eine Provision, wenn dann ein Kauf stattfindet, jedoch ohne dass Euch zusätzliche Kosten entstehen.
Wenn Ihr klickt und kauft: vielen Dank! :)

Am

 

11 Jul 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0   
Max Lürssen
Max Lürssen Vor 7 Stunden
Medium dark flash = mdb 😃
BlackBull
BlackBull Vor 3 Tage
"Warum liegt da eigentlich Stroh?" 8:29
The Way of Wey
The Way of Wey Vor 4 Tage
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die BlueBrixx-Leute gerne Red Dead Redemption spielen.
ArianitOnline
ArianitOnline Vor 4 Tage
was man alles bekommt für den Preis, im vergleich mit Lego, verrückt
pummelfee
pummelfee Vor 5 Tage
endlich mal wieder ein sehr positives Video. Schön.
zr xdv
zr xdv Vor 6 Tage
Unter die Baseplate einfach eine weitere Baseplate legen, sollte dann die Höhe einer Plate haben, habe ich als Kind immer so gemacht.
Christian Obst
Christian Obst Vor 7 Tage
Sehr sehr schön!
Andreas Gröbke
Andreas Gröbke Vor 8 Tage
8:30 Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?
k k
k k Vor 10 Tage
ich so "hää? was ist denn das pinke da?" ich habe zu lange gebraucht, um zu verstehen, daß es eine heldentasse ist und kein le- klemmbausteln. -_-
Das Vermisste Salz
Das Vermisste Salz Vor 10 Tage
Fort Legoredo war leider geiler. Fand ich von den Farben damals angenehmer, hatte sogar mehr "Spielwert". Fazit: BlueBrixx heute kackt gegen das DAMALIGE GUTE Lego ab(?) [selbstverständlich nicht gegen das Heutige. Aber wenn man halt Lego von damals mit Bluebrixx heute vergleichen würde, Lego war echt gut!]
Marf Vader
Marf Vader Vor 10 Tage
RBTV, Held der Steine, Nice!!!
gnubbi nator
gnubbi nator Vor 10 Tage
Lego kann einpacken 😆
Lennbrick & co.
Lennbrick & co. Vor 10 Tage
das set ist super
Bernhard vom Schafacker
Voll der Wahnsinn. 2 Sets geben ein Doppeltor, eine große Stallung, Offizier- und Soldatengebäude und genug Platz für alles für unter 300€. Dann noch ein paar gebrauchte Legofiguren für 20€ und gut ist.
SuperXecuter
SuperXecuter Vor 10 Tage
Danke für das Video. Evtl. kann mir jemand helfen, denn ich finde das Video nicht mehr in dem ein RC auto mit Licht vorgestellt wurde, Klemmbausteine nicht von L..o. Es was eine Alternative und der Held hat geschwärmt davon. Nur leider kann ich nicht nach RC Fahrzeugen abgrenzen oder ich nutze die suche einfach nicht richtig. Danke :-)
Mr. Bacon Toast
Mr. Bacon Toast Vor 10 Tage
Das ist doch von Westworld
LEGOфан QAZAQSTAN
Немец блин
LEGOфан QAZAQSTAN
@Nicooo Pianooo privet
Nicooo Pianooo
Nicooo Pianooo Vor 9 Tage
privet
wurstbrotmitbutter
wurstbrotmitbutter Vor 11 Tage
Irgendwie finde ich diese BB sachen alle total scheisse und lieblos
muckel speedfreak
muckel speedfreak Vor 11 Tage
11:01 wohnung wird frei
Spyda -alc-
Spyda -alc- Vor 11 Tage
@Held der steine bitte video vom neuen T2 Bully von Lego machen mit dem Titel "Die Bunte Seuche" Danke 😄👌🏻
GENERALIEN
GENERALIEN Vor 11 Tage
mach mal ein video über die besten lego lizenz sets
Maxi Westphal
Maxi Westphal Vor 11 Tage
Kannst das Frühlingslaternenfest vorstellen würde mich interessieren wie du es findest
Bona
Bona Vor 11 Tage
So langsam glaube ich das nicht mehr mit dem schiefen Tisch, tut mir leid! Als ich meine Goldmine gebaut hatte, war die Basisplatte plötzlich auch in der Luft an einer Ecke! Vorher nicht.... Dann muss ja wer gekommen sein und hatte den Tisch manipuliert!.... Der ist nämlich kerzengerade! Und nu? Kann ja nicht sein, dass das verzogen ist... oder doch? "Ich will jetzt das Wort "Schönreden" nicht in den Mund nehmen, aber es ist gerade passiert" Irgendwie gediegen!
Omega
Omega Vor 11 Tage
Wieder so ein Set das so geil ist, aber wo ich einfach den Platz nicht dafür habe :(
Nachtgrabb
Nachtgrabb Vor 11 Tage
8:32 Warum liegt denn da Stroh rum?
Markus Radner
Markus Radner Vor 11 Tage
40 wagen westwärts sag ich nur...................
Mahx M
Mahx M Vor 11 Tage
Das Fort sieht echt ganz nett aus, aber die Goldmine ist mMn um einiges cooler!
Ni Laterne
Ni Laterne Vor 11 Tage
die Tür des todes......allerdings waren die Türen so....und die quietschten auch. Und der Wind machte die auf und zu...
Marschu77
Marschu77 Vor 11 Tage
"Ohne Knoblauch und nicht so scharf"... Nicht so scharf kann ich noch nachvollziehen. Aber OHNE Knoblauch???.. niemals!
Dennis der Gerechte
Die Tatsache, dass hier junge Menschen noch Bud & Terence kennen und lieben zeigt mir -> die Menschheit ist noch nicht verloren!
Lydon Mai
Lydon Mai Vor 11 Tage
Apropo, Burg Blaustein ist immer noch ausverkauft? Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit :(
Cpl. Dwayne Hicks
Cpl. Dwayne Hicks Vor 11 Tage
Bud Spencer & Terence Hill in Ehren, aber bei Wildwestthemen denke ich primär eher an Red Dead Redemption. DAZU Legofiguren bzw Sets wären der absolute Knüller, aber da kann man auch prima mit den BB-Sets arbeiten :)
Paulibaer _
Paulibaer _ Vor 11 Tage
Alles gefliest auf den Gängen, bedeutet aber auch das man da schlecht Minifiguren platzieren kann.
Alpix12
Alpix12 Vor 11 Tage
Die Sets sind schön, aber leider untereinander nicht kompatibel. Die Figuren passen nicht durch, die separat erhältliche Kutsche passt nicht durchs Tor usw. Tolle Ideen, bei der Umsetzung scheinen die Designer nicht miteinander gesprochen zu haben. Schade
Mahx M
Mahx M Vor 11 Tage
@Omega Ja, es sind nicht wirklich Spielsets. Und wenn Kinder wirklich damit spielen wollten, hätten sie vermutlich überhaupt keine Probleme damit, wenn zum Beispiel der Maßstab nicht stimmt - das wird mit Phantasie locker kompensiert. Wenn ich daran zurückdenke, welch großer Anlass für Kritik die andere Dach-Farbe bei den Harry-Potter-Sets waren, bin ich geneigt, Dir auch beim Post Scriptum Recht zu geben.
Omega
Omega Vor 11 Tage
Es sind halt am Ende des Tages auch keine Spielsets. Ich finde das sind alles keine sooo großen Probleme, aber ich kann verstehen dass es schon ärgerlich ist. Auch dass z.B. Baseplates und Normale Plates zwischen den Sets "gemischt" sind. Aber die Sets werden vermutlich eh einfach nebeneinander gestellt und nicht direkt verbunden. PS: Mich wundert es eigentlich dass sowas nur am Rande erwähnt wird, ich hab das Gefühl dass es bei den Dänen schon wieder ein Riesenaufreger wäre.
Mahx M
Mahx M Vor 11 Tage
Ja, die Sets sollen, glaube ich, einfach (für sich genommen) nett aussehen. Es gibt viele schöne Einzelheiten zu betrachten, aber Detaillösungen zeigen, dass es nicht immer um Logik oder auch Bespielbarkeit oder auch Diorama-Fähigkeit geht. Ich denke da zum Beispiel auch an das "Dachgeschosszimmer", dass ja viel zu niedrig ist.
Westküstenfan
Westküstenfan Vor 11 Tage
Wann werden denn einmal wieder Umbauten von CustomBricks vorgestellt?
Emerzianus
Emerzianus Vor 12 Tage
Da liegen die Stärken von BB, nämlich in Nischenprodukte wie die Westernerie, die für Lego von der Zielgruppe zu klein sind. Die Westernerie ist insgesamt gut gelungen.
Eulentrainer Dr. Zipfeltitt
@Emerzianus Reizende kleine Ausführung deinerseits. Die leider völlig meinen Punkt ignoriert, dass Jungs sich zu Fasching immernoch als Cowboys, Piraten und Ritter verkleiden. Oder sind das alles 60 Jährige Hobbits von denen ich nichts weiss?
Emerzianus
Emerzianus Vor 10 Tage
@Eulentrainer Dr. Zipfeltitt Du lebst hinterm Mond:-) :-) Western war besonders in den 50er bis ca. 90er Jahre beliebt, stark beeinflusst durch die Western Serien und Filme die sehr beliebt waren. Heute schaut sich fast keiner mehr Bonanza und Co an. Einige neuere erfolgreiche Western filme gibt es noch. Die Kids stehen auf andere Filme und Serien und lassen sich beeinflussen. Definitiv ist der Bereich für ein Milliarden- Unternehmen nicht besonders interessant. Lego spuckt diese Knochen aus und BB stürzt sich darauf und wittert Profit, und lässt für sehr kleines Geld in China (bestimmt keine Kinderarbeit etc.) Western Sets produzieren. Die mir von der Optik sehr gefallen, aber kaufen würde ich sie derzeit nicht.Ich favorisiere Lego, ist auch wertbeständiger. Lego macht auch Fehler, wer nicht, manchmal entpuppt sich ein Set als Flop, dann verschwindet es aber wieder.
Eulentrainer Dr. Zipfeltitt
western hatte noch nie eine kleine zielgruppe. cowboy und ritter kostüme sind immernoch mit die beliebtesten kostüme für juns zu fasching/karneval. lego ist einfach nur blind was zielgruppen forschung betrifft. (edit: piraten und ninjas auch)
Marv
Marv Vor 12 Tage
Es sieht einfach SO gut aus holy sh*t ! Gute Arbeit!
Nico Nico
Nico Nico Vor 12 Tage
Lieber Held, wann sind deine Tassen wieder verfügbar? Würde gerne mehrere kaufen. Lg
eckecki
eckecki Vor 12 Tage
Beim Held der Steine Video eine Vodafone Werbung schalten? Sowas kannst du dir nicht ausdenken 🤣
Dr Dreschko
Dr Dreschko Vor 12 Tage
Mach doch Mal die blöden Untertitel aus
7MayWood7
7MayWood7 Vor 11 Tage
Die hast du aktiviert, nicht er. Einfach auf das Symbol links neben dem Zahnrad klicken.
Fortnite Gecko
Fortnite Gecko Vor 12 Tage
Kannst du mal den 31313 vorstellen bzw. Bewerten würde mich freuen
Dimitri Lokomotiva
Dimitri Lokomotiva Vor 12 Tage
Wenn ich mir das Fort anschaue, bekomme ich sofort Skyrimvibes. Das wäre doch eine Gelegenheit für BB ein Markenrecht zu ergattern und die Welt von The Elder Scrolls umzusetzen.
John Sullivan Alcatraz
23:02 als lego Fan ist man bei den weißton schon geblendet, da ist man ja nur noch gelbliche weißtöne bei den neuen Sets gewöhnt
John Sullivan Alcatraz
@Daniel Birkhoda du glücklicher
Daniel Birkhoda
Daniel Birkhoda Vor 10 Tage
@John Sullivan Alcatraz ja, das habe ich bereits verstanden ;) Ich persönlich habe bisher nur reines Weiß erlebt.
John Sullivan Alcatraz
@Daniel Birkhoda ja ich meine aber das die Steine untereinander zwar keine farbliche Abweichung haben aber insgesamt halt schon vom weißton nicht gut aussehen
Daniel Birkhoda
Daniel Birkhoda Vor 10 Tage
@John Sullivan Alcatraz das habe ich verstanden ^^
John Sullivan Alcatraz
@Daniel Birkhoda ich meine das die Steine nicht richtig weiß sind sondern schon einen gelblichen Ton haben
Karsten Merz
Karsten Merz Vor 12 Tage
Ich gebe unserem lieben Helden ja bei fast allem Recht :) Aber ich finde es besser das es nicht auf einer großen Baseplate gebaut ist. Gerade die Module machen es doch für die Bespielbarkeit noch interessanter :)
Sven Olbers
Sven Olbers Vor 12 Tage
So wie du dich präsentierst hast, konsequent... (Denke ich dabei an das Video, wo dich Herr Pflaume besucht hat? ich weiß es nicht)... wäre es nicht Zeit deine "Fans" auch zu informieren, wie der neue Plan ist?
wurstbrotmitbutter
wurstbrotmitbutter Vor 10 Tage
Was?
Sven Olbers
Sven Olbers Vor 12 Tage
Du solltest an den "thumpnails" arbeiten. Mittlerweile (oder schon immer?) bekommt man genau, was man sieht, du Held.
Bayern Django
Bayern Django Vor 12 Tage
und bei lego kostet ü 300,--
Thomas L.
Thomas L. Vor 12 Tage
Keine Figuren dabei? Was will man dann damit?
Dominik Re
Dominik Re Vor 12 Tage
Also prinzipiell wäre das set ja schon interessant, aber dass die Teile nicht sortiert sind, stößt mich etwas ab :/
besorgter Burger
besorgter Burger Vor 12 Tage
Fehlt nur noch die passende Dampfeisenbahn.
Thomas Peputofules
Thomas Peputofules Vor 12 Tage
Ich wäre auch gerne der Held der immer ein top Set von Bluebrixx bekommt. Ich habe gerade den "American Van" (also den A-Team Van ohne Lizenz) gekauft als Bluebrixx Special und die Teile Qualität war 5/10 und die Fliesen zum großen Teil blind und definitiv immer zerkratzt. Schade, aber um neben den DVDs zu stehen wird es reichen.
Omega
Omega Vor 11 Tage
Sowas höre ich immer wieder und auch meine Erfahrung mit einem der Züge ist ähnlich. Keine großartigen Kratzer; dafür immer wieder überstehende Grate and den Kanten bzw sogar bei einem Teil gleich an zwei Stellen fehlendes Material wo wohl die Gussform nicht ausgefüllt wurde. Die Modelle sind schön und die Steine passen auch schon irgendwie, aber soooooooooo gut und wunderbar wie hier in den Videos oft erwähnt sind die echt nicht.
Thomas Peputofules
Thomas Peputofules Vor 12 Tage
@Christopher Kunz **badum tss**
Christopher Kunz
Christopher Kunz Vor 12 Tage
Sind die DVDs denn auch alle zerkratzt? Wäre dann ja nur konsequent.
Achjakommaherkommadu
Warum liegt hier eigentlich Stroh?
Mr.solala
Mr.solala Vor 12 Tage
Find ich Mega !
Heiko Burkhardt
Heiko Burkhardt Vor 12 Tage
10:39 Oh je, wenn ich mir das Geländer der Treppe anschaue, da kommt nicht nur beim Bauen Frust auf, das ist auch zum spielen nichts und sieht nicht mal gut aus...
Brotkasten voll Steine
Die Grundplatten sehen nicht gerade sehr eben aus. Leider ohne Figuren, wer ballert jetzt mit den ganzen Waffen rum?
Brotkasten voll Steine
@Mahx M Naja, ob eine gehobelte und geschliffene Tischplatte so krumm werden kann das 16x16 Platten nebeneinander unterschiedliche Krümmungen haben, überlasse ich mal jeden seinem eigenen technischen Verständnis. Aber vielleicht ja auch Hochwassergebiet vom Main, wenn man die jährlich ins Wasser wirft und wieder trocknet verzieht die sich schon in tausend Richtungen.
Mahx M
Mahx M Vor 12 Tage
Das Fort wurde aus Kostengründen aufgegeben ;) Was die Platten anbelangt: Angeblich sei der Tisch ja sehr wellig, aber das könnte wirklich gut der Grund sein, weil ich mir nicht unbedingt vorstellen kann, dass die Platten bei der geringen Größe so stark verzogen sind.
Sturzkampfbomber
Sturzkampfbomber Vor 12 Tage
Was würde das wohl bei L*** kosten?😂
DougStamper
DougStamper Vor 12 Tage
Und die ganzen Heldenfanboys in den Kommentaren🤣🤣🤣
Mahx M
Mahx M Vor 11 Tage
@Rolf Kreuzer Ich würde jetzt mal annehmen, DougStamper bezieht sich gar nicht auf Kommentare pro Set / Video an sich.
Rolf Kreuzer
Rolf Kreuzer Vor 12 Tage
Inwieweit ist man ein Fanboy, wenn man das Set oder das Video mag?
Vincent Asatru
Vincent Asatru Vor 12 Tage
Und die ganzen Lego-Fanboys in den Kommentaren 🤣🤣🤣
Mr.T
Mr.T Vor 12 Tage
Ihr findet dieses Ding net wirklich gut oder?
Mr.T
Mr.T Vor 12 Tage
Wenn ich mir ein objektives gutes Review ansehen möchte, schau ich mir Brickstory an. Der Typ ist noch objektiv.
holly bolly
holly bolly Vor 13 Tage
Tolles Set 👍😁
Don Law
Don Law Vor 13 Tage
westernfort mit 28 waffen ohne bediener - also selbstverteidigend - ganz schön technisch ausgereift für die zeit ;)
Lolo Mandarine
Lolo Mandarine Vor 13 Tage
Das weckt Erinnerungen an Play Big aus vergangenen Zeiten. Dankeschön Bin aber nicht ausdemherzenvoneuropaaneinemwunderbarentag... Achdenrestlassiheitweg.😁😁😁
burak
burak Vor 13 Tage
An Bluebrixx mann kann muss nicht, sollte aber muss trotzdem nicht 😅die Tüten nummerieren 👀 Sieht aber cools aus 😯 Viele Grüße 👋😊
Dennis
Dennis Vor 13 Tage
Bei Lego wären es 350 Euro
Stefan Weber
Stefan Weber Vor 13 Tage
Jetzt stelle man sich zu der Serie noch ne dicke bärtige und ne blonde blauäugige Spielfigur vor.
Klär Bär
Klär Bär Vor 13 Tage
Die Tür des Todes. Ich schmeiß mich weg.
Klemmleo Noppe
Klemmleo Noppe Vor 13 Tage
Wozu Bluebrixx Sets vorstellen, wenn die sowieso immer in Minuten ausverjauft sind und dann erstwieder in mehreren Monaten lieferbar sind? So z. B. DER stutmen Truck ode der A Team Van. Die sind doch einfach nicht fähig Bestellungen beim Herteller richtig zu planen. Hinzu kommt, dass die jetzt auch noch anfangen Sets wie den Lucky Hot Pot einach zu kopieren?! Widerlich!!
skjoldar skildpadden
Noch immer zu haben das Fort, trotz Vorstellung durch den HdS.
Von_Rabenfels
Von_Rabenfels Vor 13 Tage
Western ist doooooof .... gensuso eie Polizei und Feuerwehr, Ritter, Piraten, Baustellen, ... LEGO weiß das!
Von_Rabenfels
Von_Rabenfels Vor 13 Tage
oh, und Züge, die sind richtig doof
Stefan Sturm
Stefan Sturm Vor 13 Tage
WANGE Grundplatte ist zur Zeit vergriffen bei BB. Die 16x16 in Sandgelb kostet 1 Euro wenn sie denn da wäre.
mrpb1
mrpb1 Vor 13 Tage
Bei Vitrinen - Sets kann ich ja verstehen, wenn keine Minifiguren dabei sind, aber das ist doch ein reines Spielset. Sehe da kein Display - Set auf dem Tisch... schade um die vergebene Möglichkeit.
Chris S.
Chris S. Vor 12 Tage
Ich finde es gar nicht schlecht. Wenn es nicht um besondere Charaktere oder Geschichten geht könnte man es doch tendziell so machen: Gebäude und Landschaften gibt es so und bevölkern kann man den ganzen Kram mit Battlepacks.
FacingWorlds
FacingWorlds Vor 13 Tage
Der Kaktus erinnerte mich direkt an day of the tentacle :)
Jens Nieper
Jens Nieper Vor 13 Tage
Ich bleibe dabei: Western ist etwas für Playmobil, aber nicht für Lego.
Eddy From Outer Space
und wieso, wenn ich fragen darf?
DieMueBS
DieMueBS Vor 13 Tage
21:58 ... Tolle Idee an den Eingang einer Verteidigungsanlage dem Angreifer zwei Brandsätze in Form von Petroleumlaternen anzubieten. Besonders gut auch mit der Brandlast (Dynamit-Fass) in Wurfweite. Denn es "... muss ja auch GESCHEIT verteidigt werden." 😂🧨
Ber
Ber Vor 13 Tage
voll angefixt... habs mir grad bestellt
Marc Wiedenhöft
Marc Wiedenhöft Vor 13 Tage
24:42 ich gucke in Richtung Lego und fasse mir an den Kopf........DAAAAAAA, seht was der Kunde (ob Jung oder Alt) verlangt...nicht noch ein schrottiges Batman, Disney, blabla Set...Ritter, Cowboys, Piraten...damit lassen sich uuuuunendlich viele Sets erstellen. Lego ist SPIEL(!!!!!!)ZEUG. Ich verstehe die Lego-"Strategie" nicht und werde es wohl auch nie mehr.
Chris S.
Chris S. Vor 12 Tage
@Marc Wiedenhöft Westernthemen finde ich cool, aber da sind heute die Kinder darauf angewiesen, dass ihnen die Eltern die Kulturschätze mitgeben. LEGO versucht meiner Einschätzung nach eine Art Premiummarke zu werden, die vermeintlich exklusiven Kram verkauft, den man dann haben möchte, weil es LEGO ist. Adidas LEGO Kooperationen und so... Ich weiß gar nicht, ob sie den Spielwarenmarkt überhaupt noch wirklich bedienen wollen. An sich würde mich das alles nicht so stören, wenn ich Star Wars und die Minifiguren nicht so sehr mögen würde.
Marc Wiedenhöft
Marc Wiedenhöft Vor 12 Tage
stimmt, bei nem 10 jährigen muss ich damit nicht mehr anfangen, aber mein 4 jähriger ist Feuer und Flamme ;-) Lego verfehlt komplett die Zielgruppe und versucht krampfhaft mit irgendwelchen "bei den Kids bekannten Marken" relevant zu bleiben. Völlig unnötig...
Chris S.
Chris S. Vor 12 Tage
Ist ein tolles Set aber ich fürchte, dass die Jugend von heute schon deutlich weniger auf Western abfährt.
Stitch Jones III.
Stitch Jones III. Vor 12 Tage
Du hast die glorreichen Produktreihen wie Dots oder Vidyio (oder wie sich das schimpft) vergessen :D
Dave Hansen
Dave Hansen Vor 13 Tage
"Sensationell" wie man einen solchen Schrott an Qualität schönreden kann... Naja, irgendwie muss das Geld ja generiert werden. Uns irgendwie scheint der Westernkram, außer dem "Herrn" aus Frankfurt, keinen wirklich zu interessieren.
Dave Hansen
Dave Hansen Vor 12 Tage
@Vincent Asatru Äh....ja....
Vincent Asatru
Vincent Asatru Vor 12 Tage
Dennoch hat es dich dazu animiert, hier zu kommentieren.
Kaktus Jack
Kaktus Jack Vor 13 Tage
Wieder ein super Video! Bin zwar erst seit ca. 1 Jahr dein Fan, denke mir aber bei einigen Videos, heute besonders, "wieso hat er keine kleine mobile Kamera um Draufsichten zu zeigen oder, was der Hammer wäre, Kamerafahrten durch die fertigen Werke zu machen". Ich persönlich würde das total feiern. Besser könnte man das "Feeling" kaum vermitteln. Vielleicht denkst du ja mal darüber nach.
Troll Opa Ericsson
Troll Opa Ericsson Vor 13 Tage
Ich habs innerhalb von zwei Abenden aufgebaut. 😍 Und selber aus eigenen Steinen Erweiterungen geMOCt. 💪 Freue mich schon auf die Erweiterung.
Brot Ist Geil
Brot Ist Geil Vor 13 Tage
Hab dieses Meister Werk gekauft 😍 bin auf die Herausforderung gespannt
Blackpatty1992
Blackpatty1992 Vor 13 Tage
Ach diese Western Stadt sieht einfach so schön aus.
Jobst Mönter
Jobst Mönter Vor 13 Tage
28 Waffen ……alle Tot 🤔🙃deswegen keine Figuren….🤫🙃
Sebastian Goller
Sebastian Goller Vor 13 Tage
Ich bin gerade dabei, mit meiner Tochter die Burg Blaustein aufzubauen. Ganz ehrlich - das Verpackungsschema ist eine Katastrophe. Bei 2 Stunden Bauzeit gingen 1 Stunde und 45 Minuten für's Suchen der Steine drauf. Da sind nämlich von einer Sorte Steine 3 Farben in einer Tüte gemischt. Aber die gleichen Steine von der 4. Farbe, von denen es nur 2 gibt, die liegen in einer ganz anderen bunt gemischten Tüte. Bei Schritt 20 hatte ich 60 geöffnete Tüten, aus denen ich pro Schritt jeweils die Menge 1 entnahm. Haarsträubend. Ich war heute kurz davor, den Krempel zurückzuschicken. Jetzt haben meine Frau und ich mehrere Stunden lang Steine sortiert und dadurch die Zahl der Tüten auf ca. 40 gesenkt. Totaler Humbug. Hier muss dringend eine Trennung nach Bauschritten eingeführt werden. Geht ja bei anderen Herstellern wie z.B. Zhe Gao auch.
doctormoebius
doctormoebius Vor 13 Tage
Das erinnert mich an mein altes Fort von LEGO
Niki Kopp
Niki Kopp Vor 13 Tage
Mit den Waffen in diesem Set könnte man so manche nationale Armee auf der Welt reformieren.
DeSegi
DeSegi Vor 13 Tage
Kein "Blick von oben". Einfach eine Kamera zusätzlich aufstellen. 👍 Wäre öfters nicht schlecht!
Jens Nieper
Jens Nieper Vor 13 Tage
Habe ich auch schon öfters gedacht: eine "Decken"-Kamera oder eine "Schlauch"-Kamera, mit der man mal ins Innere fahren kann
Sebastian Bensermann
Tolles Video!
Christoph Konrad
Christoph Konrad Vor 13 Tage
Wie viele hier den bekannten "Strohfilm" gesehen haben!😂
C E
C E Vor 13 Tage
Eines der Zentren von Western: Fort, Saloon, Indianerlager. Wann kommt letzteres? Dann kann ich endlich die Verhandlungen in Winnetou II führen (mit Terence Hill) und der Siedlermiliz in der letzte Mohikaner helfen. Eine gedruckte Bauanleitung ist bei einem Set, dass sich auch zum Spielen eignet, eigentlich Pflicht. Außerdem hätte Bluebrixx ruhig schon die Erweiterung rausrücken können, wenn der Held das Fort vorstellt. Und das Armyset gehört natürlich auch in das Video, lieber Held! Nachtrag: Was macht man, wenn's gewittert? Natürlich L... Klemmbausteine bauen. Nachtrag II: Das Bluebrixx Fort hat vielfache Details gegenüber dem schon guten Legoredo.
Mein Review
Mein Review Vor 13 Tage
Ist günstiger als Lego klar aber 140€ ist trotzdem kräftig
Heiliges Kanonenrohr
Einmal BB gebaut und nie wieder
warfare_bricks
warfare_bricks Vor 13 Tage
Dito.Hatte ein paar kriegsloks und Panzer.Absolut zum kotzen🤮
boRegah
boRegah Vor 13 Tage
Die Story, die diese vielen Flaschen erzählen, ist schon ein bisschen dark^^ 'Kschichten aus'm Trinker-Fort...
Lord Grubbin
Lord Grubbin Vor 12 Tage
Ich schätze, das sind eher alte Laternen
Heinerda
Heinerda Vor 13 Tage
T-Shirt passt wieder mal perfekt.
achim schmidt
achim schmidt Vor 13 Tage
Ich bau gerade Burg Blaustein. Ich sach nur...LEGO go home...
Milvum
Milvum Vor 13 Tage
Aber immer diese Teiletrenner ICH habe als Kind das mit dem Scharfen messer gemacht und ich habe noch alle 7 finger XD
princess glitter sparkles
Für 140€ hätte man bei Lego immerhin noch die Kanone bekommen xD
Justin 999
Justin 999 Vor 13 Tage
Das Ende mit dem Alien Planet und den Klonen war der Knüller!😂
Thorsten Türke
Thorsten Türke Vor 13 Tage
wer Figuren will nimmt entweder die vom Planwagenzug oder besorgt sich alte Legosoldaten
skjoldar skildpadden
Oder neue aus China. Da gibt es Nord und Südstaatler. Hersteller mir unbekannt. Design ist einer der Soldaten aus der Lone Ranger Serie entliehen mit minimaler Abweichung. Wer findet den Unterschied? ;)
townstar1
townstar1 Vor 13 Tage
"Ich darf sie nur rein lassen wenn sie Mitglied sind!", "Wir sind Mit-Glied, ohne hätten wir eine zu hohe Stimme!"
Jenstar W
Jenstar W Vor 13 Tage
Ah perfekter Abschluss der Woche! Erstmal ein Video vom Helden gönnen!
Nächster
Der Held und sein Lädchen!
36:53
Die Wahrheit über Lego
13:37
Aufrufe 631 Tsd.